• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Eigenständige Erarbeitung der ingenieurmäßigen Planung für komplexe und schwierige städtische Verkehrsanlagen, einschließlich Koordination von weiteren damit zusammenhängenden Fachplanungen und Fachgutachten.

Die Sucht Sie Für Das Garten- Und Tiefbauamt Als Ingenieur Für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Ihre Aufgaben Eigenständige Erarbeitung Der Ingenieurmäßigen Planung Für Komplexe Und Schwierige Städtische Verkehrsanlagen Einschließlich Koordination Von Weiteren Damit Zusammenhängenden Fachplanungen Und Fachgutachten Projektleitung Und -steuerung Für Städtische Verkehrsprojekte Betreuung Der Dh-studierenden (studienbereich Bauwesen) Wir Wünschen Uns Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung Bereich Der Ingenieurmäßigen Planung Von Vorteil Kenntnisse Projektmanagement Sowie Cad-kenntnisse (vorzugsweise Vestra) Erwünscht Effektive Und Strukturierte Arbeitsweise Team- Konflikt- Und Kritikfähigkeit Wir Bieten Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Mit Bezahlung In Entgeltgruppe 12 Tvöd Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bereich Der Klassischen Ingenieurdisziplin Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Schödel 0761/201-4690 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer E5501 Bis 11112016 Per E-mail Möglichst In Einer Anlage An Bewerbung@de Ingenieur Für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Eigenständige Erarbeitung Der Ingenieurmäßigen Planung Für Komplexe Und Schwierige Städtische Verkehrsanlagen Einschließlich Koordination Von Weiteren Damit Zusammenhängenden Fachplanungen Und Fachgutachten Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

KFZ-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w/d)
   Autohaus Wojtkowiak GmbH (Friedberg (Hessen))

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)